Dierkow-Neu

Der junge Stadtteil mit guter Infrastruktur liegt östlich der Warnow und zählt ca. 10.000 Einwohner.

Dierkow-Neu hat sich von einer grauen Plattenbausiedlung zu einem modernen, jungen und familienfreundlichen Stadtteil entwickelt. Schöne Grünanlagen und zahlreiche Spiel- und Sportplätze ermöglichen eine vielfältige Freizeitgestaltung. Schulen und Kindergärten befinden sich direkt im Stadtteil. Zahlreiche Ladengeschäfte, eine Bibliothek, eine Sparkasse sowie unterschiedlichste medizinische Dienstleister und Fachärzte runden das Angebot im Stadtteil ab. Durch die gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr befinden Sie sich in wenigen Minuten in der Innenstadt.

Unsere Wohnanlagen in Dierkow-Neu:

• Kurt-Schumacher-Ring 39-41 und 149-151
  • Theodor-Heuss-Straße 7-10
  • G.-A.-Demmler-Straße 5-7

Jetzt Wohnung finden ›

Wunschwohnung finden

Sie haben Ihr neues ZUHAUSE noch nicht entdeckt oder wollen erst zu einem späteren Zeitpunkt umziehen? Teilen Sie uns hier Ihre individuelle Wohnungsanfrage mit, unser Vermietungsteam setzt sich gerne mit Ihnen in Verbindung.

Zum Wohnungsformular ›