Aktuelle Informationen zu unseren Öffnungszeiten
Zum Schutz vor Infektionen mit dem Corona-Virus bleibt unsere Geschäftsstelle für den persönlichen Kundenkontakt vorerst geschlossen. Selbstverständlich erreichen Sie uns weiterhin per Telefon und E-Mail.
Unsere Mitglieder können nach Terminabstimmung und unter Einhaltung der aktuellen Hygienemaßnahmen Einsicht in die Wählerlisten für die Vertreterwahl 2021 nehmen.
Zudem werden bis voraussichtlich 31.01.2021 nur absolut unverzichtbare Vor-Ort-Termine und Reparaturen durch uns und unsere Vertragspartner wahrgenommen. Dies bedeutet für Sie, dass Beauftragungen von Reparaturen nur im Rahmen eines Notfalles durchgeführt werden.
Gewerk Heizung:
- Heizungsausfall in der gesamten Wohnung bzw. Wohnhaus
- Rohrbrüche, stark leckende Ventile, geplatzte Heizkörper
- Starke Undichtigkeiten in der Heizungsanlage
Gewerk Sanitär:
- Rohrbrüche bzw. defekte Wasserleitungen mit Durchfeuchtungen
- Gasrohrbrüche und Gasgerüche - zwingend Notruf an die Feuerwehr!
- Ausgefallene Wasserversorgung- Strangverstopfungen
Achtung!
- Verstopfungen in Waschbecken, Badewannen und Spülen sind durch den Notdienst nicht zu beseitigen, sofern noch ein zweiter Abfluss vorhanden ist.
- Ein defekter Spülkasten ist kein Notfall! Bei WC-Verstopfungen durch Eigenverschulden kommt der Mieter für die Kosten auf.
Gewerk Elektro:
- Stromausfall in der gesamten Wohnung bzw. Wohnhaus
- Verdacht auf Brandgefahr wie z. B. Schmoren von Steckdosen, Verteilern oder Kabeln
- Rauchwarnmelder: Stummschaltung des Rauchwarnmelders – Info an den AG
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bitte bleiben Sie gesund!
Ihr Team der Baugenossenschaft Neptun e.G.