Schließung unserer Geschäftsstelle und Reparaturannahme

aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation und zum Schutz vor Infektionen mit dem Corona-Virus bleibt unsere Geschäftsstelle für den persönlichen Kundenkontakt vorerst geschlossen. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um das Thema COVID-19.

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Aktuelle Informationen zu unseren Öffnungszeiten

Zum Schutz vor Infektionen mit dem Corona-Virus bleibt unsere Geschäftsstelle für den persönlichen Kundenkontakt vorerst geschlossen. Selbstverständlich erreichen Sie uns weiterhin per Telefon und E-Mail.

Unsere Mitglieder können nach Terminabstimmung und unter Einhaltung der aktuellen Hygienemaßnahmen Einsicht in die Wählerlisten für die Vertreterwahl 2021 nehmen.

Zudem werden bis voraussichtlich 31.01.2021 nur absolut unverzichtbare Vor-Ort-Termine und Reparaturen durch uns und unsere Vertragspartner wahrgenommen. Dies bedeutet für Sie, dass Beauftragungen von Reparaturen nur im Rahmen eines Notfalles durchgeführt werden.

Gewerk Heizung:

  • Heizungsausfall in der gesamten Wohnung bzw. Wohnhaus
  • Rohrbrüche, stark leckende Ventile, geplatzte Heizkörper
  • Starke Undichtigkeiten in der Heizungsanlage

Gewerk Sanitär:

  • Rohrbrüche bzw. defekte Wasserleitungen mit Durchfeuchtungen
  • Gasrohrbrüche und Gasgerüche - zwingend Notruf an die Feuerwehr!
  • Ausgefallene Wasserversorgung- Strangverstopfungen

Achtung!

  • Verstopfungen in Waschbecken, Badewannen und Spülen sind durch den Notdienst nicht zu beseitigen, sofern noch ein zweiter Abfluss vorhanden ist.
  • Ein defekter Spülkasten ist kein Notfall! Bei WC-Verstopfungen durch Eigenverschulden kommt der Mieter für die Kosten auf.

Gewerk Elektro:

  • Stromausfall in der gesamten Wohnung bzw. Wohnhaus
  • Verdacht auf Brandgefahr wie z. B. Schmoren von Steckdosen, Verteilern oder Kabeln
  • Rauchwarnmelder: Stummschaltung des Rauchwarnmelders – Info an den AG

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bitte bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Baugenossenschaft Neptun e.G.