Ihre neues Zuhause in Rostock Lütten-Klein

Moderne 2-3 Zimmer Wohnungen mit neugestalteten Grundrissen in der Helsinkier Straße 37 suchen Sie!

Mehr erfahren ›

Unsere Genossenschaft wurde ausgezeichnet als "Arbeitgeber der Zukunft"

Seit fast 70 Jahren stellt sich unsere Genossenschaft erfolgreich dem Wandel der Zeit. Den Bedarf der über 3.000 Mitglieder frühzeitig zu erkennen, gesellschaftliche und technologische Entwicklungen zu beobachten und vorausschauend aktiv zu werden, ist ein wesentliches Ziel des genossenschaftlichen Wirkens.

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) hat uns nun in einem umfassenden Prüfungsprozess analysiert und als "Arbeitgeber der Zukunft" ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr, denn Innovation, Digitalisierung und Nachhaltigkeit sind elementare Bestand­teile unserer Unternehmens­strategie.

Eine so umfangreiche Prüfung zeigt uns erfreulicherweise auch Wachstumschancen und -potenziale auf. Denn auch dies zeichnet Zukunftsfähigkeit aus - die eigene Unternehmenskultur zu hinterfragen und gegebenenfalls auch anzupassen. Nur so können wir den Erfolg unserer Genossenschaft dauerhaft sichern.