BG Neptun

Wohnen im Petriviertel - Am Haargraben 2-3 / Beim Holzlager 6-8

„Vorn die Ostsee und hinten die Friedrichstraße ...“, so Kurt Tucholsky zur urbanen Sehnsucht der Stadtbewohner.

„Vorn die Warnow und hinten die historische Altstadt ...“ - so können Sie das urbane Lebensgefühl bei Neptun genießen. Direkt am Ufer der Warnow und einen Katzensprung zur Innenstadt sind 2019 66 attraktive Genossenschaftswohnungen mit Größen zwischen 49 und 154 m² entstanden. Zwei Wohnungen mit dem gleichen Grundriss zu finden, wird schwer fallen. Jede Wohnung verfügt über einen oder mehrere Balkone oder Terrassen und ist mit Fußbodenheizung ausgestattet. Die gesamte Wohnanlage wurde energetisch hochwertig errichtet und wird mit Fernwärme versorgt. Zur gut 3.200 m² großen Anlage gehören zudem eine Tiefgarage, ausreichend Fahrradstellplätzen und Aufzüge mit Halt auf den Wohnebenen. Die vorhandene Infrastruktur mit Schulen und Kindergärten, Theater, Ärzten, Apotheken, Restaurants und guten Einkaufsmöglichkeiten machen diese Wohnlage perfekt.

Wohnen im Petriviertel - Am Haargraben 2-3 / Beim Holzlager 6-8 Wohnen im Petriviertel - Am Haargraben 2-3 / Beim Holzlager 6-8 Wohnen im Petriviertel - Am Haargraben 2-3 / Beim Holzlager 6-8