BG Neptun

Arno-Esch-Straße 14-17

Ein neues Modell, um Wohnraum für unsere Mitglieder zu schaffen: Wir bauen nicht selber - wir lassen bauen und zwar schlüsselfertig!

2019 entstand vor den Toren Rostocks ein moderner Gebäudekomplex mit 36 attraktiven Genossenschaftswohnungen mit Größen zwischen 46 m² bis ca. 120 m². Die Wohnräume sind modern geschnitten und raumhohe Balkon- und Terrassentüren lassen Licht und Sonne hinein. Alle Bäder verfügen über ein Fenster und sämtliche Räume sind mit Fußbodenheizung ausgestattet. Die Aufzüge halten auf den Wohnungsebenen. Geräumige Keller stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Die vorhandene Infrastruktur mit Schulen, Kindergärten und Einkaufsmöglichkeiten sowie eine gute Verkehrsanbindung zur Rostocker Innenstadt machen Brinckmansdorf zu einem lebenswerten Stadtteil.

Arno-Esch-Straße 14-17 Arno-Esch-Straße 14-17 Arno-Esch-Straße 14-17