Schließung unserer Geschäftsstelle und Reparaturannahme

aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation und zum Schutz vor Infektionen mit dem Corona-Virus bleibt unsere Geschäftsstelle für den persönlichen Kundenkontakt vorerst geschlossen. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um das Thema COVID-19.

Mehr erfahren ›

Mitgliederportal

Den nächsten Schritt in Richtung Zukunft starten wir im 2. Halbjahr 2021 mit der Einführung eines Online-Mieterportals, integriert auf unserer Website.

Davon, liebe Mitglieder und Nutzer, profitieren Sie persönlich, denn mit Ihrem Mitglieder-Login haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Dienstleistungen online in Anspruch zu nehmen.

  • Ihre jährliche Nebenkostenabrechnung steht elektronisch bereit.
  • Sehen Sie jederzeit Ihre aktuellen Vertragsdaten und Dokumente online ein und ändern Sie bei Bedarf Ihre persönlichen Daten wie Rufnummer oder E-Mail-Adresse.
  • Drucken Sie erforderliche Formulare selbst aus - wo und wann immer Sie es möchten oder benötigen.
  • Treten Sie schnell und flexibel mit uns in Kontakt. Übersenden Sie zu jeder Tageszeit Anfragen und Mitteilungen sowie Schadenmeldungen.
  • Erhalten Sie von uns schnell und effizient alle Neuigkeiten rund um die Genossenschaft.

Mit dem Mieterportal wird die Kommunikation zwischen Ihnen und uns einfacher, schneller und flexibler.

Seien Sie gespannt!