BG Neptun

Aktuelle Baumaßnahmen

Komplexmodernisierung Helsinkier Straße 35, 36, 37 und 39

Mit dem letzten Bauabschnitt Helsinkier Straße 35 und 36 befinden wir uns nun kurz vor der Zielgeraden. Die barrierefrei erschlossenen Wohnungen mit großzügigen, verglasten Loggien werden voraussichtlich zum 01.02.2024 bezugsfertig sein.

Ihren Ansprechpartner in Sachen Vermietung kontaktieren Sie hier.

                                                                                                 Der 1. Bauabschnitt (37/39) ist fertiggestellt.

Komplexmodernisierung Paulstraße 20

Am 19. Oktober 2023 konnten wir nach etlichen Verzögerungen die Fertigstellung des Rohbaus mit dem traditionellen Richtfest feiern. Die elf barrierefreien Wohnungen sollen im ersten Quartal 2024 bezugsfertig sein.

Ihre Ansprechpartnerin in Sachen Vermietung kontaktieren Sie hier.