Stellplatzangebot

Auf Karte anzeigen ›

Gesamtmiete 15,00 € Frei ab sofort Objekt-Nr. 2401/9

Wohngebietsbeschreibung

Lütten Klein liegt im Nordwesten der Hansestadt Rostock und verfügt über eine sehr gute Infrastruktur und Nahverkehrsanbindung. Lütten Klein gilt als das urbane Zentrum des Rostocker Nordwesten. Hier haben etwa 17.000 Menschen ihr Zuhause gefunden. Neben vielen Einkaufsmöglichkeiten bietet der Stadtteil ein Kino, Restaurants und Kaffees. Es bietet aber auch viele grüne Ruheoasen wie z.B. das angrenzende Naherholungsgebiet Fischerdorf. Kindergärten und Schulen befinden sich direkt im Stadtteil. Ärztehäuser und Apotheken sind ebenfalls im Stadtgebiet angesiedelt.

Stellplatzanfrage

Gern vermitteln wir einen Besichtigungstermin. Mit der Bitte um Beachtung: Zu Ihrer und unserer Sicherheit finden Besichtigungen aktuell nur mit Einzelpersonen und unter Einhaltung der Maßnahmen von Social Distancing statt.

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.