Stellplatzangebot

Auf Karte anzeigen ›

Gesamtmiete 15,00 € Frei ab sofort Objekt-Nr. 2501/39

Wohngebietsbeschreibung

Evershagen liegt im Nordwesten der Hansestadt Rostock. Hier haben etwa 16.500 Menschen ihr Zuhause gefunden. Die gute Infrastruktur, die Anbindung an das Nahverkehrssystem und das Naherholungsgebiet "Fischerdorf" machen Evershagen zu einem lebenswerten Stadtteil. Kindergärten und Schulen befinden sich direkt im Stadtteil. Ärztehäuser und Apotheken sind ebenfalls im Stadtgebiet angesiedelt. Mit dem schwedischen Möbelriesen IKEA und dem nahegelegenen "Ostseepark" finden Sie viele tolle Einkaufsmöglichkeiten fast direkt vor der Haustür.

Stellplatzanfrage

Gern vermitteln wir einen Besichtigungstermin. Mit der Bitte um Beachtung: Zu Ihrer und unserer Sicherheit finden Besichtigungen aktuell nur mit Einzelpersonen und unter Einhaltung der Maßnahmen von Social Distancing statt.

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.