Stellplatzangebot

Auf Karte anzeigen ›

Gesamtmiete 15,00 € Frei ab sofort Objekt-Nr. 2605/17

Wohngebietsbeschreibung

Lichtenhagen liegt im Nordwesten der Hansestadt Rostock. Der Stadtteil verfügt über eine gute Infrastruktur und Verkehrsanbindung. Hier haben etwa 14.000 Menschen ihr Zuhause gefunden. Mittelpunkt des / Stadtteils ist die Fußgängerzone „Lichtenhäger Brink“ – ein grünes Kleinod. Dank weitreichender Maßnahmen zur Verbesserung des Stadtteils hat sich Lichtenhagen zu einem lebenswerten Stadtteil entwickelt. Das traditionsreiche Seebad Warnemünde mit seinem weißen Sandstrand ist per S-Bahn, Bus oder Fahrrad in 10-20 Minuten leicht erreichbar. Kindergärten und Schulen befinden sich in der näheren Umgebung. Ärztehäuser und Apotheken sind ebenfalls im Stadtgebiet angesiedelt.

Stellplatzanfrage

Gern vermitteln wir einen Besichtigungstermin. Mit der Bitte um Beachtung: Zu Ihrer und unserer Sicherheit finden Besichtigungen aktuell nur mit Einzelpersonen und unter Einhaltung der Maßnahmen von Social Distancing statt.

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.