Lichtenhagen Dorf

Lichtenhagen Dorf ist eine Gemeinde im Landkreis Rostock

Gelegen am Rande der Hansestadt Rostock, im idyllischen Dorf befinden sich eine kleine Grundschule, ein Hort, eine Kirche, Kosmetik und Friseur und eine Gaststätte. Der grüne Dorfkern Lichtenhagens, seit 1976 denkmalgeschützt, lädt zum Erkunden und Verweilen ein. Viele tolle Einkaufsmöglichkeiten bietet das größte Einkaufszentrum der Region, der „Ostseepark“ im Nachbarort Sievershagen. Weiterhin kann eine Busanbindung zur Hansestadt Rostock und eine Schulbusverbindung nach Rethwisch und Bad Doberan genutzt werden.

Unsere Wohnanlagen in Lichtenhagen-Dorf:

• Zum Wiesengrund 54-57

Zuständigkeit: Amt Warnow West in Kritzmow

Jetzt Wohnung finden ›

Wunschwohnung finden

Sie haben Ihr neues ZUHAUSE noch nicht entdeckt oder wollen erst zu einem späteren Zeitpunkt umziehen? Teilen Sie uns hier Ihre individuelle Wohnungsanfrage mit, unser Vermietungsteam setzt sich gerne mit Ihnen in Verbindung.

Zum Wohnungsformular ›