Rostock Evershagen

Evershagen liegt im Nordwesten der Hansestadt Rostock

Hier haben etwa 16.500 Menschen ihr Zuhause gefunden. Die gute Infrastruktur, die Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehrssystem und das Naherholungsgebiet "Fischerdorf" machen Evershagen zu einem lebenswerten Stadtteil. Kindergärten und Schulen befinden sich direkt im Stadtteil. Ärztehäuser und Apotheken sind ebenfalls im Stadtgebiet angesiedelt. Mit dem schwedischen Möbelriesen IKEA und dem nahegelegenen "Ostseepark" finden Sie viele tolle Einkaufsmöglichkeiten fast direkt vor der Haustür.

Unsere Wohnanlagen in Evershagen:

• A.-Kivi-Straße 17, 18
  • M.-Andersen-Nexö-Ring 2-4
  • M.-Gorki-Straße 53-55

Jetzt Wohnung finden ›

Wunschwohnung finden

Sie haben Ihr neues ZUHAUSE noch nicht entdeckt oder wollen erst zu einem späteren Zeitpunkt umziehen? Teilen Sie uns hier Ihre individuelle Wohnungsanfrage mit, unser Vermietungsteam setzt sich gerne mit Ihnen in Verbindung.

Zum Wohnungsformular ›