Rostock Lütten Klein

Lütten Klein liegt im Nordwesten der Hansestadt Rostock

Rostock Lütten Klein gilt als das urbane Zentrum des Rostocker Nordwesten und verfügt über eine sehr gute Infrastruktur und Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.  Hier haben etwa 17.000 Menschen ihr Zuhause gefunden. Neben vielen Einkaufsmöglichkeiten bietet der Stadtteil ein Kino, Restaurants und Kaffees. Er bietet aber auch viele grüne Ruheoasen wie z.B. das angrenzende Naherholungsgebiet Fischerdorf. Das große Gesundheitszentrum garantiert eine medizinische Rundumversorgung und Schulen sowie Kindertagesstätten runden das Angebot für Familien ab.

Unsere Wohnanlagen in Lütten-Klein:

• Helsinkier Straße 35-39
  • St.-Petersburger-Straße 30-38

Jetzt Wohnung finden ›

Wunschwohnung finden

Sie haben Ihr neues ZUHAUSE noch nicht entdeckt oder wollen erst zu einem späteren Zeitpunkt umziehen? Teilen Sie uns hier Ihre individuelle Wohnungsanfrage mit, unser Vermietungsteam setzt sich gerne mit Ihnen in Verbindung.

Zum Wohnungsformular ›