Rostock Reutershagen

Der Stadtteil für Jung und Alt

Reutershagen ist aufgrund seiner Nähe zu Innenstadt und seiner guten Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr besonders beliebt. Im Stadtteil wird auf die Bedürfnisse aller Generationen eingegangen. Ein vielfältiges Schulangebot und Kindergärten auf der einen Seite, Ärztehäuser und ambulante Pflegedienste auf anderer Seite runden das Bild dieses Stadtteils ab. Reutershagen bietet ein breites Nahverkehrsnetz, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, viele Spielplätze, ein Freizeitzentrum und eine Seniorenbegegnungsstätte. Im schöne Parkgelände des Schwanenteichs liegt die Kunsthalle Rostock, das größte Ausstellungshaus für zeitgenössische Kunst in Mecklenburg-Vorpommern.

Unsere Wohnanlagen in Reutershagen:

• Hamburger Straße 126-129, 130-131a, 132-137, 141 und 142
  • Schweriner Straße 19a-20b, 20c, 21a-22c, 24-24a, 25-27
  • B.-Bästlein-Straße 13, 14
  • Bonhoefferstraße 1-5
  • E.-André-Straße 18-22
  • E.-Mühsam-Straße 24-27
  • M.-Maddalena-Straße 2-5
  • M.-Thesen-Straße 15-16
  • W.-Stoecker-Straße 10-13 und 15-18

Jetzt Wohnung finden ›

Wunschwohnung finden

Sie haben Ihr neues ZUHAUSE noch nicht entdeckt oder wollen erst zu einem späteren Zeitpunkt umziehen? Teilen Sie uns hier Ihre individuelle Wohnungsanfrage mit, unser Vermietungsteam setzt sich gerne mit Ihnen in Verbindung.

Zum Wohnungsformular ›