Rostock Schmarl

Schmarl liegt im Nordwesten der Hansestadt Rostock

Der Stadtteil verfügt über eine gute Infrastruktur. Hier haben etwa 8.000 Menschen ihr Zuhause gefunden. Der Stadtteil hat sich zu einem beliebten Stadtteil entwickelt. Das Gelände der ehemaligen Internationalen Gartenausstellung bietet Spaziergängern ein weitläufiges naturnahes Areal. Das Rostocker Messegelände sowie das HCC halten ein vielfältiges Freizeitangebot für Jung und Alt bereit. Kindergärten und Schulen sowie Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der näheren Umgebung. Ärztehäuser und Apotheken sind ebenfalls im Stadtgebiet angesiedelt.

Unsere Wohnanlagen in Schmarl:

• Kolumbusring 19, 39-40a
  • St.-Jantzen-Ring 57, 58
  • W.-Barents-Straße 18-20

Jetzt Wohnung finden ›

Wunschwohnung finden

Sie haben Ihr neues ZUHAUSE noch nicht entdeckt oder wollen erst zu einem späteren Zeitpunkt umziehen? Teilen Sie uns hier Ihre individuelle Wohnungsanfrage mit, unser Vermietungsteam setzt sich gerne mit Ihnen in Verbindung.

Zum Wohnungsformular ›