- 24 h für Sie da
Ihr BG Neptun Mitgliederportal hat rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr geöffnet. Die über das Portal versendeten Meldungen gehen direkt beim richtigen Ansprechpartner ein und werden schnellstmöglich bearbeitet. Verfolgen Sie den Status Ihrer Nachrichten und deren Bearbeitung. - Alles auf einen Blick
Rufen Sie jederzeit bequem von zu Hause aus oder mobil per App Ihre aktuellen Vertragsdaten, den Nutzungsvertrag, Betriebskostenabrechnungen, die monatlichen Verbräuche Ihrer Wohnung und weiteren Dokumente online ab. Überprüfen und verwalten Sie Ihre hinterlegten Daten wie Telefonnummer und E-Mail Adresse. - Einfache Reparaturmeldungen
Melden Sie uns Schäden und senden Sie uns zeitgleich ein Foto dazu. So können wir schneller auf Ihre Meldung reagieren. - Schutz Ihrer Daten
Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen. Sämtliche persönliche Daten im Mitgliederportal sind geschützt – in der App und über den Browser.